Zusammen denken

 

Franklin_Portrait_April_2018
Franklin Schmitt, Geschäftsführer

Telefon: 0151 55060707
E-Mail: schmitt@muskatmarketing.de.

Mein Interesse für die qualitativ-psychologische Marktforschung weckte ein Zufall, weit entfernt vom Gesundheitsmarkt: Die Wirkungsanalyse der Test-The-West-Kampagne fiel mir in die Hände und ich war begeistert, wie tiefgründig und plausibel das rheingold-Institut den Erfolg dieser Markteinführung erklärte. Obwohl die hier angewandte morphologische Wirkungsanalyse ausschließlich von großen Marken genutzt wurde, wollte ich meine Kunden – kleine und mittelständische Unternehmen – damit unterstützen und nach vorn bringen. Ich nahm das Studium an der rheingold-Akademie auf und schloss es als morphologischer Wirkungsforscher für Märkte und Medien ab. Seit dem wende ich die Methode mit Erfolg für meine Auftraggeber an.
Franklin Schmitt

Portraitfoto_Michael_Angenendt
Michael Angenendt, wissenschaftlicher Beirat

Märkte unterliegen einem ständigen Wandel. Zu unserem Selbstverständnis gehört, diesen mit wissenschaftlicher Präzision zu erfassen. Unsere Datenerhebungs- und Analyseprozesse stimmen wir deshalb regelmäßig mit unserem wissenschaftlichen Beirat ab. Seit 2018 unterstützt uns dazu Michael Angenendt, Politik- und Sozialwissenschaftler an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.