Zusammen denken

 

Franklin_Portrait_April_2018
Franklin Schmitt

Telefon: 0151 55060707
E-Mail: schmitt@muskatmarketing.de.

Mein Interesse für die qualitativ-psychologische Marktforschung weckte ein Zufall: Die Wirkungsanalyse der Test-The-West-Kampagne fiel mir in die Hände und ich war begeistert, wie tiefgründig und plausibel das rheingold-Institut den Erfolg dieser Markteinführung erklärte. Nachdem ich über 20 Jahre als Agenturinhaber Werbung konzipiert hatte, wollte ich meine Kunden von nun an mit dem Wissen um die Wirkung von Werbung und Produkten unterstützen. Ich nahm das Studium an der rheingold-Akademie auf und schloss es als morphologischer Wirkungsforscher für Märkte und Medien ab. Seitdem wende ich diese Methode, und andere, mit Erfolg für meine Auftraggeber an.
Franklin Schmitt

Portraitfoto_Michael_Angenendt
Michael Angenendt

Märkte unterliegen einem ständigen Wandel. Zu unserem Selbstverständnis gehört, diesen mit wissenschaftlicher Präzision zu erfassen. Unsere Datenerhebungs- und Analyseprozesse stimmen wir deshalb regelmäßig mit unserem wissenschaftlichen Beirat ab. Seit 2018 unterstützt uns dazu Michael Angenendt, Politik- und Sozialwissenschaftler an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.