O-Töne unserer Auftraggeber.

In einer komplexen Wirtschaftswelt helfen Kundeninterviews und deren morphologische Wirkungsanalyse tiefere Einblicke zu gewinnen und knappe Ressourcen zielgerichteter einzusetzen – beispielsweise in der Kommunikation. Uns hat die Wirkungsanalyse zum Preisimage überzeugt. Wir planen auch zukünftig mit dieser Form der Marktforschung. muskat wird dann wieder ganz oben auf der Liste unserer Ansprechpartner stehen.
Frank Steinberg, Sparkasse Dortmund

„Franklin Schmitt hat für uns eine umfangreiche Kundenbefragung durchgeführt. Hierbei hat er mit seinem außerordentlichen Einfühlungsvermögen in individuellen Gesprächen tiefgreifende Erkenntnisse gewonnen, die uns helfen, unsere Kunden und deren Sicht auf uns besser zu verstehen. Wir sind nunmehr gemeinsam auf dem Weg, unsere Dienste und Leistungen auf eine neue kunden- und zukunftsorientiertere Ebene zu heben.
Jörg Westecker, Leue & Nill

Die Wirkungsanalyse hat einen großen Teil dazu beigetragen, unsere Positionierung in den Köpfen unserer Kunden einzuordnen. Bestehende Vermutungen haben sich zum Teil bestätigt, andere Erkenntnisse waren überraschend. Zum anderen sind uns Wirkungen bewusst geworden, die vorher unterschätzt worden waren. Die Wirkungsanalyse ist uns bei der Ausrichtung und täglichen Ausgestaltung unseres Marketings eine große Hilfe.
Simone Abendroth, apano Investment